Erneute Schmierereien in Eisenbach

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 31.03.16

Obernburg
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannten Schmierer in Eisenbach erneut ihr Unwesen getrieben.
Bei der PI Obernburg wurden am Mittwoch und Donnerstag gut 20 neue Schmierereien gemeldet. Die Täter trieben vorwiegend in der Ferienstraße, Brückenstraße und Wiesenthalstraße ihr Unwesen.
Zumeist beschmierten sie mit einem Eddingstift in schwarzer Farbe Werbeschilder, Briefkästen, Verkehrszeichen und Hausfassaden mit dem Schriftzug OHC.
In der Ferienstraße wurde ein Pkw auf der Karosserie mit dem OHC-Tag bemalt. In der Brückenstraße wurden auch beleidigende Schriftzüge gegen die Polizei auf einem Werbeschild hinterlassen.
Die Entfernung der Schriftzüge dürfte erhebliche Kosten verursachen.

Anwohner in Eisenbach werden um Hinweise auf verdächtige Personen gebeten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen