Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 16.04.16

Obernburg am Main - Am 15.04.2016 gegen 18.45 Uhr wurde bei einem 23-jährigen VW Fahrer eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei wurden Anzeichen festgestellt, die auf den kürzlichen Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen