Fahrzeug im Parkhaus angefahren und geflüchtet

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 16.12.15

Obernburg a.Main
Im Parkhaus in Obernburg am Oberen Neuen Weg ist am Dienstag nachmittag gegen 16.00 Uhr ein Fahrzeug angefahren worden. Ein noch unbekannter Fahrer war hier beim Ausparken mit seinem Fiat Panda an einem ebenfalls abgestellten Toyota Auris hängengeblieben und hatte sich entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Glücklicherweise wurde der Unfall von einem Zeugen beobachtet, der sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs notierte.
Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen