Geparkten Pkw am Friedhof angefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 23.06.16

Obernburg a.Main
Eine Unfallflucht ist am Mittwoch Nachmittag vom Parkplatz am Friedhof in der Katharinenstraße gemeldet worden. Eine Sulzbacherin hatte hier von 14.30 bis 15.30 Uhr ihren silberfarbenen Peugeot 206 abgestellt. Als sie nach einer Stunde mit ihrem Fahrzeug wegfahren wollte, bemerkte sie einen Streifschaden an der linken Fahrzeugseite. Die eingesetzten Beamten konnten an der Unfallstelle Teile eines vermutlich roten VW vorfinden. Der über die ganze Fahrzeugseite gehende Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen