Golf und Insignia verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 25.01.2016

Obernburg a.Main und Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
In der Nacht zum Sonntag wurde in der Elsenfelder Bahnhofstraße ein Opel Insignia rund herum verkratzt. Der Schaden dürfte sich im 4stelligen Bereich bewegen.
Im Verlauf der vergangenen Woche beschädigten Unbekannte in der Obernburger Juliusstraße mehrfach ein VW Golf. Zunächst musste die Halterin einen deutlichen Kratzer im Bereich der Fahrertüre und einige Tage später Beschädigungen am rechten Außenspiegel feststellen. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.
Wer kann Angaben zu den Beschädigungen machen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen