Ladendiebstahl

Pressebericht der PI Obernburg vom 26.06.16

Obernburg, Lkrs. Miltenberg
Am Samstag, gegen 16:00 Uhr, erschien ein Pärchen in einem Optikergeschäft in Obernburg und probierte Sonnenbrillen aus. Zum Ladenschluss wurde festgestellt, dass vier hochwertige Sonnenbrillen fehlten, dafür aber minderwertige Brillen zurückgelassen wurden. Beide sprachen fließend englisch. Die Frau war ca. 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß und hatte eine Ledertasche bei sich. Die männliche Person war auch ca. 35 Jahre alt, 175 cm groß, von kräftiger Gestalt und trug ein blaues T-Shirt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen