Unter Drogeneinfluss am Steuer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 15.07.2016

Obernburg a. Main, Lkr. Miltenberg. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen Mitternacht wurde ein Opel Corsa zur Verkehrskontrolle angehalten. Beim Fahrer stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der 32jährige räumte ein, kurz zuvor Heroin konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet.

Sulzbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Einen weiteren Fahrer unter Drogeneinfluss haben die Beamten am Donnerstag gegen 16.15 Uhr aus dem Verkehr gezogen. In der Jahnstraße quoll aus einem zur Verkehrskontrolle angehaltenen BMW eine dicke Wolke Marihuanageruch. Im Fahrzeug wurden bei der Durchsuchung einige Gramm der Droge, eine Feinwaage sowie mehrere Klemmbeutel aufgefunden. Ein Drogenvortest beim Fahrer verlief positiv. Dem 20jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen