Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 12.10.18

Obernburg a.Main, B 426
Beim Einbiegen in die Bundesstraße 426 ist am Donnerstag vormittag eine Kleinwallstädterin verunfallt. Die Hyundai-fahrerin war zur Unfallzeit, vom Mömlingtalring kommend, nach links in die B426 eingefahren. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Mercedes, dessen Fahrerin, von Mömlingen kommend, nach links in den Mömlingtalring einbiegen wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich und wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 5000 Euro belaufen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen