Zweimal je ein schwarzer Audi hinten links abgefahren

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 20.04.2016

Obernburg a.Main und Mömlingen, Lkr. Miltenberg
Zwei Verkehrsunfälle, wobei sich die Verantwortlichen der Schadensregulierung entzogen, wurden am Dienstag gemeldet.
Vermutlich auf dem Parkplatz einer Möbelfirma in der Obernburger Römerstraße war am vergangenen Samstag ein schwarzer Audi abgestellt. Dieser wurde zwischen 13.30 und 15 Uhr von einem unbekannten roten Fahrzeug am hinteren linken Kotflügel angefahren.
Am gestrigen frühen Dienstagmittag ereignete sich in der Mömlinger Königswaldstraße ein gleichartiger Vorfall. Auch hier war in der Zeit von 12 bis 14.30 Uhr ein geparkter schwarzer Audi, ebenfalls am linken Heck, das geschädigte Objekt.
Die Schäden belaufen sich auf ca. 1.000 Euro.
Wer hat einen dieser Unfälle bemerkt?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen