Disco Chart Workshop in Mömlingen

18Bilder

Unter dem Begriff „Disco-Chart“ werden die meisten Nicht-Tänzer sich nicht allzu viel vorstellen können. „Disco-Chart“ ist ein relativ neuer Gesellschaftstanz, charakterisiert wird er als moderner Standard Latein Tanz.
Am Sonntag, 12. Juni 2016, fand der Disco Chart Workshop in Mömlingen statt. Eingeladen hatten dazu Heidi Finke und Kay Hofmann von Passion-of-Disco-Chart. Mit ihnen waren noch zwei weitere Trainer-Paare, Claudia und André Auferold und Conny und Frank Bätsch angereist, um auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingehen zu können. Denn es trafen sich nicht nur Profis, sondern auch „blutige“ Anfänger und Tänzer, die den Disco Chart schon einmal getanzt hatten und mehr Kenntnisse erwerben wollten.
Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, konnten sehr viel lernen, und die Füße aller anwesenden Damen blieben heil.
Einige Impressionen finden Sie in der Bildergalerie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen