WeiberG´schrey international unterwegs

Auftritt in der Kirche von Björköby
3Bilder

Der Frauen a-capella Chor WeiberG´schrey ist nicht nur am Untermain und im nahen Hessenland unterwegs, sondern war bereits 2010 zu einer Konzertreise nach Schweden aufgebrochen. Ihr musikalisches Können brachten die Damen unter anderem in der Kirche von Björköby und auf einer Geburtstagsfeier zu Gehör. Natürlich wurde auch die dortige Umgebung erkundet, wozu unter anderem der Elchpark in Kosta und zwei der zahlreichen Glashütten im "Glasreich Småland" gehörten. Für nächstes Jahr liegt nun wieder eine Einladung nach Schweden vor, so dass die Vorbereitungen begonnen haben.
Wem der Weg nach Schweden zu weit ist, hat die Chance den Chor in Obernburg zu erleben und zwar am 7. Mai zwischen 11.00 und 15.30 Uhr im WohnCenter Spilger.
So dass es gilt: "WeiberG´schrey, do sin mer d´bei"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen