Frank der Schrank live beim Musikfest in Obernburg 2019

25Bilder

Kühl war anders! Aber langweilig auch! Die sensationelle Frank-der-Schrank-Show war wieder mal auf dem Musikfest in Obernburg zu Gast. Bei 37 Grad ging die Party so richtig ab. Kinder haben gezeigt, was sie alles können, haben ihre Stinkefüße in der Luft geschwenkt, Schokoladeneis geschrieen, es gab den schönsten Seemannschor Obernburgs zu sehen, eine Herde Pferde mit Reitern galoppierte über das Festgelände und die Band präsentierte der Welt erstmals ihr neues Lied "Zähl bis vier". Und die Welt war begeistert! Außerdem durfte Bandchef Frank eine kleine Nebenrolle beim sensationellen Kinderkonzert "Nora Note" des Jugendblasorchesters Obernburg übernehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen