2019: Chöre 'CANTIAMO' und 'INTAKT' planen gemeinsames Konzert.
MIT-SING-PROJEKT startet in Eisenbach und Laudenbach.

Die Chöre ‚Cantiamo‘ Eisenbach und ‚Intakt‘ Laudenbach planen in 2019 ein musikalisches Gemeinschafts-Projekt. Ziel ist die Aufführung des ‚Gloria‘ von Antonio Vivaldi an den Sonntagen, 20. und 27. Oktober in Eisenbach, bzw. Laudenbach. Bei diesen beiden Konzerten werden rund 80 Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit professionellen Musikern dem Publikum u.a. dieses barocke Werk präsentieren.
In dem Zusammenhang bieten nun beide Chöre allen Interessierten im Rahmen eines Mit-Sing-Projektes die Möglichkeit an, bei diesen Aufführungen als Sängerin oder Sänger mit dabei zu sein und auf diese Weise zeitlich begrenzt einmal einen Chor-Alltag zu erleben. Das Angebot richtet sich an Menschen, die gerne einmal in einem Chor singen möchten. Neben den intensiven Proben für das ‚Gloria‘ können die Teilnehmer feststellen, ob ihnen Singen in einer Gemeinschaft Spaß macht. Natürlich sind auch ‚Wieder-Einsteiger‘ herzlich willkommen. Einmal auf der Bühne stehen, aktiv sein, etwas Neues kennenlernen oder einfach in einer Gemeinschaft mit dabei sein: es gibt viele Gründe, um mitzumachen.
Die Chorprobe findet in Eisenbach jeweils donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Alten Rathaus (OG) statt, in Laudenbach freitags ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus. Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab bei Michael Marquart, 06022/681577 (Sängerbund Eisenbach) oder Wolfram Ball 06022/72935 (Chor Intakt, Laudenbach).www.singen-in-eisenbach.de I www.intakt-derchor.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen