Noch Karten fürs Open Air am Waldhaus Obernburg
Spaß beim Waldspektakel

Andy Ost ist für Schwarze Grütze in die Bresche gesprungen. Er tritt mit Band auf.
2Bilder
  • Andy Ost ist für Schwarze Grütze in die Bresche gesprungen. Er tritt mit Band auf.
  • Foto: Andy Ost/Kochsmühle
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Beim Waldspektakel Open Air in Zusammenarbeit des Trägereins Arbeitkreis Kul-Tour der Kochsmühle und der Stadt Obernburg mit Unterstützung des Waldhausvereins gibt es noch einige Karten für die Veranstaltung am Freitag, 25. Juni, 19.30 Uhr mit Andy Ost. Er springt für das Kabarettduo Schwarze Grütze ein, das wegen eines Bühnenunfalls nicht auftreten kann. Die Karten für Sonntag, 27. Juni, 17 Uhr mit Urban Priol sind mittlerweile auch nicht mehr zu haben. Das Open Air mit der Simon & Garfunkel Revival Band am Samstag, 26. Juni, 19.30 Uhr war schon ratzfatz ausverkauft.

Karten können noch bis Donnerstag, 24. Juni von 17 Uhr bis 19 Uhr im Büro der Kabarettbühne in der Kochsmühle, Untere Wallstraße, gekauft werden. Bürozeiten sind montags von 11 Uhr bis 13 und donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr. Reservierungen unter Telefon 06022/7934.

Andy Ost ist für Schwarze Grütze in die Bresche gesprungen. Er tritt mit Band auf.
Für Urban Priol am Sonntag, 27. Juni, gibt's noch Karten.
Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen