Reportage
Open Air „Verträumte Angelegenheit“ 2019 in Obernburg - meine-news.TV

In eine andere Welt versetzt haben DJ Pappenheimer & Genrekollegen die Besucher des Open Airs „Verträumte Angelegenheit“ in Obernburg am 1. Juni 2019.
  • In eine andere Welt versetzt haben DJ Pappenheimer & Genrekollegen die Besucher des Open Airs „Verträumte Angelegenheit“ in Obernburg am 1. Juni 2019.
  • hochgeladen von Carolin Wurtinger

Einen Tag lang hat sich das Obernburger Mainufer in einen Festivalplatz verwandelt. DJ Pappenheimer hat sich hier einen Traum erfüllt und gemeinsam mit einem tollen Team und namhaften Größen aus der Szene ein megagutes Open Air auf die Beine gestellt. Einen Tag lang abtanzen und den Alltag vergessen. Erlebt den Tag noch einmal in unserem Video.

„Meine Vision dahinter: Emotion, Euphorie, Empathie, eins werden mit der Musik und euch! Lasst uns zusammen einen einzigartigen, VERTRÄUMTEN Tag verbringen! Nehmt euch Zeit für meine HerzensANGELEGENHEIT!“, so Pappenheimer auf der Veranstaltungswebseite.

Empfange die neuesten meine-news.TV Video-Beiträge per WhatsApp. Sende einfach „TV“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen