Auslosung der Gewinner der MainbogenBogen Weihnachtsaktion

SONY DSC
32Bilder

Am Sonntag, den 14.01.2018, war es endlich soweit. Die Gewinner der MainBogen Weihnachtsaktion wurden in der Erlenbacher Frankenhalle aus über 20.000 Losen gezogen. Viele Teilnehmer waren trotz des schönen Wetters gekommen. Claudia-Müller Bartels, die erste Vorsitzende des Vereins, begrüßte die zahlreichen Gäste und eröffnete die Veranstaltung. Ralf Reichwein, Bürgermeister der Stadt Klingenberg hielt die Festansprache in Vertretung für Dietmar Fieger, Bürgermeister von Obernburg, der kurzfristig absagen musste. Reichwein betonte, wie wichtig der Einzelhandel für die Innenstädte ist und ein wichtiger Beitrag für die Lebensqualität. Die Läden dienten für viele Menschen nicht nur dem Einkauf, sie seien auch wichtige soziale Treffpunkte.

Durch den Nachmittag führte äußerst eloquent Andreas Fath, Bürgermeister der Stadt Wörth. Musikalisch umrahmt wurde die Verlosung von der BigBand des HSG Erlenbach unter der Leitung von Bernhard Wehle und vom Ensemble des Vereins Main-Musical, das jeweils zwei Stücke aus ihrem neuen Programm „der Graf von Monte Christo“ und „Elisabeth“ zum besten gaben. Am späten Nachmittag war es dann endlich soweit: die Gewinner der fünf Hauptpreise wurden bekannt gegeben. Über den ersten Preis, einen Toyota Aygo, freute sich sichtlich Laura Schnabel aus Wörth.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen