Eisenbacher Frauenkleiderbasar ein voller Erfolg

Großer Andrang und gute Stimmung in Eisenbacher Kulturhalle
  • Großer Andrang und gute Stimmung in Eisenbacher Kulturhalle
  • hochgeladen von Andreas Marquart

Am Samstag 11.03.2017 fand zum 7. Mal der Frauenkleiderbasar des Eisenbacher Vereins „Mission in der Einen Welt“ statt. 40 Verkäuferinnen und mehrere hundert Besucherinnen kamen nach Eisenbach und sorgten für rundum zufriedene Gesichter und für gute Geschäfte auf dem Basar.

Die Verkäuferinnen waren mit der Organisation und dem starken Besuch sehr zufrieden. Daher haben schon viele für den nächsten Basar im Frühling 2018 ihr Wiederkommen zugesagt. Die Besucherinnen bekamen eine große Auswahl von hochwertiger Kleidung, Schuhen und Schmuck aus zweiter Hand geboten. Für den gelungenen Rahmen der Veranstaltung sorgten die Mitglieder des Vereins „Mission in der Einen Welt e.V.“ mit einer guten Vorbereitung und einem sehr attraktiven Kuchenbuffet, das am Ende der Veranstaltung komplett verspeist war.

Erlös für guten Zweck

Der Erlös der Veranstaltung, vor allem aus Tischmiete und Kuchenverkauf, geht vollständig in Hilfsprojekte der vom Verein unterstützten Eisenbacher Missionare in Brasilien, Südafrika und Indien. Am Ende der gut zweistündigen Veranstaltung gab es einen Reinerlös von rund 1.200 €, das bisher beste Vereinsergebnis von einem Frauenkleiderbasar. Für das ehrenamtliche und gemeinnützige Engagement der Vereinsmitglieder gab es viel Lob und den oft geäußerten Wunsch, dass es bald wieder einen solchen Basar geben solle.

Autor:

Andreas Marquart aus Eisenbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen