Käferplage in Obernburg: Wetter gut - Stimmung gut - alles gut

35Bilder

Es war bereits die achte Käferplage, die vom Gewerbeverein Obernburg im Schulterschluss mit der Stadt ausgerichtet wurde. Noch am Morgen wurden bange Blicke gen Himmel gerichtet, doch mit dem Startschuss Punkt 11.30 Uhr, gesetzt vom Mömlinger Donnerwetter, den Trommlern aus der Odenwälder Nachbargemeinde, klarte der Himmel auf und die rund 150 Oldtimer, vom kultigen VW-Käfer bis zum 2 CV und einem BMW-Motorrad mit Beifahrerwagen aus dem Jahr 1935 bewegte sich der Fahrzeugkorso durch die Römerstraße. Mehr dazu auf der Internetseite des Gewerbevereins Obernburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen