Polizeibericht
Schneeberg/Miltenberg | Unfallflucht, Wer vermisst seinen Einkauf?, Autobrand verläuft glimpflich

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.11.2021

Unfallflucht
Schneeberg.
Am vergangenen Freitag, 29.10.21, zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr, wurde im Urbanusweg ein geparkter Audi angefahren und an der linken Vorderseite beschädigt. Der unbekannte Verursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Wer vermisst seinen Einkauf ?
Miltenberg.
Drei „herrenlose“ Plastiktüten mit Lebensmittel, Bekleidung und Werkzeug (Neuware) wurden am Mittwochabend von einer Sicherheitswachtstreife der PI Miltenberg auf einer Parkbank am Engelplatz aufgefunden. Der Verlierer möge sich so schnell wie möglich bei der PI Miltenberg melden, insbesondere auf Hinblick der verderblichen Lebensmittel.

Autobrand verläuft glimpflich
Miltenberg.
Am Mittwochabend kam es zu einem Motorbrand in einem BMW, bei dem glücklicherweise keine Personen verletzt wurden, der Sachschaden jedoch beträchtlich ist. Der Fahrer war gegen 20.50 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Mainstraße unterwegs, als ihm am Display seines 3er BMW eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Um der Fehlerquelle auf den Grund zu gehen, hielt der Fahrer am Parkplatz der Alten Volksschule an und öffnete den Motorraum, wobei ihm gleich Flammen entgegenschlugen. Mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung von Passanten und der herbeigerufenen Feuerwehr konnte der Motorbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Ursache des Brandes dürfte sicherlich ein technischer Defekt sein, der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen