Auffahrunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 9. Juli 2018

Sulzbach a.Main, Lkrs. Miltenberg
Kurz vor 19:00 Uhr kam es am 08.07.2018 zu einem Auffahrunfall in der Hauptstraße. Ein Pkw Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Motorradfahrer auf. Beim Motorrad wurde das hintere Schutzblech nach oben verbogen und verletzte den Fahrer am Rücken. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3500 EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen