Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 14.07.18

Sulzbach am Main - Am Freitag gegen 18.30 Uhr ereignete sich auf der Staatstraße 2313, im Bereich der Mainbrücke, ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Eine 20-jährige fuhr mit ihrem VW Touareg in Richtung Sulzbach am Main und musste auf der Mainbrücke verkehrsbedingt anhalten. Ein 24-jähriger Polo Fahrer bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 20-jährigen auf. Durch den Zusammenstoß erlitt der Polo Fahrer leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die vier Insassen im Touareg wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr Großwallstadt war zur Unterstützung mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen