Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrerin leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 03.02.2016

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg

Die Ursache ist noch unbekannt, warum eine 39jährige Opel-Fahrerin am Dienstagmittag von der Straße abkam. Gegen 11.45 war die Dame auf der MIL 11 von Ebersbach in Richtung Sulzbach unterwegs. Nach einer Linkskure und wenige Hundert Meter vor der Ortschaft kam sie, möglicherweise aus Unachtsamkeit, ins rechte Bankett und verlor danach die Kontrolle über den Pkw. Der Corsa schleuderte und prallte gegen eine Einrichtung für einen Wassertank. Die Fahrerin wurde beim Aufprall leicht verletzt und ins Klinikum nach Aschaffenburg eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützte bei der Verkehrsregelung und Bergung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen