Polizeibericht
Vorfahrt genommen - eine Person verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 8. März 2019

Sulzbach, Lkr. Miltenberg
Am gestrigen Donnerstag ereignete sich kurz vor halb 11 am Abend ein Unfall mit zwei Fahrzeugen in Sulzbach am Main. Der Unfallverursacher, ein 21-jähriger Sulzbacher, übersah mit seinem VW Golf an der Kreuzung Schulstraße/Hollerweg einen von rechts kommenden und somit bevorrechtigten Pkw, ebenfalls einen VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der bevorrechtigte Golf gegen eine Grundstücksmauer geschleudert. Die 23-jährige Fahrerin zog sich hierbei diverse Verletzungen zu und kam unter anderem mit einer Brustbeinfraktur ins Krankenhaus Erlenbach a.M. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 23000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen