Gute Laune Fahrt – Jahrgang 56/57 Großheubach

Klassentreffen zum 60sten der Grossheubacher ,hier vor der Teufelshöhle in der Fränkischen Schweiz
2Bilder
  • Klassentreffen zum 60sten der Grossheubacher ,hier vor der Teufelshöhle in der Fränkischen Schweiz
  • hochgeladen von wolfgang winter

Gute Laune Fahrt – JHG 56/57 Großheubach – vom 06. bis 08.10.17

Viel Spaß und gute Laune hatte der JHG 56/57 bei seiner „Klassenfahrt“ zum 60sten in die Fränkische Schweiz.
Gestartet wurde am Freitag mit dem Bus in die Fränkische Schweiz. Eine „Probearbeit“ in Heimatkunde für alle „Schüler“ sorgte für herrlichen Diskussionsstoff. Nach dem Bezug der Zimmer stand als erstes eine Führung in der Bierstadt Kulmbach auf dem Programm. Abgerundet wurde dieser Tag mit einem feinen Abendessen im gemütlichen Brauhaus Kommunbräu.
Am zweiten Tag wurde die Teufelshöhle in Pottenstein besucht. Die anschließende Wanderung auf dem Brauereiweg machte allen Spaß und es gab viel zu lachen..
Gemütliches Beisammensein bei einem Fränkischen Buffet lies diesen schönen Tag ausklingen.
Auf der Heimreise am Sonntag stand noch eine Stadtführung in Bamberg auf dem Programm die im bekannten Schlenkerla zum Mittagessen endete.
Im TSV Sportheim in Großheubach endete der Ausflug, der allen viel Freude gemacht hat.
Bleibt der Wunsch, dass alle Gesund bleiben – bis zur nächsten Fahrt in 5 Jahren.
Ein Danke an die Organisatoren,Michael Balles,Birgit Lauth,Bernhilde Dosch,Brigitte Fertig und Peter Stapf.Alles Hebbocher...

Klassentreffen zum 60sten der Grossheubacher ,hier vor der Teufelshöhle in der Fränkischen Schweiz
Jahrgang 56/57 Grossheubach,das war ein guter Jahrgang,Hebbocher sind Spitze...
Autor:

wolfgang winter aus Sulzbach a.Main

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.