ÖDP Kreisverband Miltenberg
Wolfgang Winter als Vorsitzender im Amt bestätigt

von links.Kreisvorsitzender Wolfgang Winter, Schriftführer Manfred Knippel, Schatzmeister Hubertus Brand, Stellvertreter Klaus Vath, Beisitzerin Alexandra Vath, Beisitzer Günther Vogt,
2Bilder
  • von links.Kreisvorsitzender Wolfgang Winter, Schriftführer Manfred Knippel, Schatzmeister Hubertus Brand, Stellvertreter Klaus Vath, Beisitzerin Alexandra Vath, Beisitzer Günther Vogt,
  • Foto: Wolfgang Winter
  • hochgeladen von wolfgang winter

Der ÖDP Kreisverband Miltenberg hat auf seiner Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, im Hotel Ballonier in Erlenbach am Main, Wolfgang Winter (Sulzbach) im Amt als Vorsitzenden bestätigt.Desweiteren wurde auch Klaus Vath (Leidersbach) als Stellvertreter wieder gewählt. Neuer Schatzmeister wurde Hubertus Brand aus Grossheubach, der das Amt von Peter Speth (Klingenberg ) übernimmt. Neu als Schriftfüher wurde Manfred Knippel (Sulzbach ) gewählt. Er übernimmt das Amt von Renate Geissler (Eichenbühl).
Als Beisitzer wurden Alexandra Vath (Leidersbach) und Günther Vogt (Miltenberg) gewählt. Als Kassenprüfer wurden gewählt Manfred Reis (Mömlingen ) und Marianne Krommer (Bürgstadt). Delegierte für den Landesparteitag Bayern sind Klaus Vath, Manfred Knippel und Wolfgang Winter, Ersatzdelegierte Hubertus Brand und Marianne Krommer. Die Neuwahlen wurden von Walther Peeters vom KV Aschaffenburg geleitet.
Nach der Begrüssung durch den Kreisvorsitzenden Wolfgang Winter dem Jahresrückblick und der Beschlussfähigkeit wurde Manfred Reis aus Mömlingen für 25 Jahre ÖDP mit der Urkunde und Nadel des Bundes geehrt. Ausserdem wurde Wally Keilbarth verabschiedet,sie wechselt umzugsbedingt nach Aschaffenburg. Stadtrat Günther Vogt berichtete über Aktivitäten in Miltenberg, Gemeinderätin Marianne Krommer über die Aktivitäten in Bürgstadt. Nach dem Rechenschaftsbericht von Hubertus Brand folgten die Wahlen ( Bild Vorstand KV Miltenberg).
Mit dem Überblick über weitere Aktivitäten, wie die Fahrt nach München in den Landtag oder den Besuch der Biogasanlage in Hassfurt am 29 März, dem Bundesparteitag in Hof am 5.04-7.04., sowie der Europawahl am 26 Mai und dem Landesparteitag in Schwabmünchen,beendete Kreisvorsitzender Wolfgang Winter die Versammlung .

von links.Kreisvorsitzender Wolfgang Winter, Schriftführer Manfred Knippel, Schatzmeister Hubertus Brand, Stellvertreter Klaus Vath, Beisitzerin Alexandra Vath, Beisitzer Günther Vogt,
Ehrung von Manfred Reis für 25 Jahre ÖDP durch den Kreisvorsitzenden Wolfgang Winter
Autor:

wolfgang winter aus Sulzbach a.Main

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.