Drei Verletzte
Verkehrsunfall auf der B469 bei Trennfurt am 08.06.2019

12Bilder

Nur noch Schrottwert hat ein BMW nach einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Trennfurt.
In der Nacht zum Sonntag wollte eine BMW-Fahrerin in Höhe der Anschlussstelle Klingenberg-Trennfurt einem toten Tier auf der Fahrbahn ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte in die Böschung, bevor das Fahrzeug im Grünstreifen zum Stehen kam.
Sowohl die Fahrerin, wie auch ihre beiden Mitfahrerinnen mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen