Auto kracht in Leitplanke – 1 Person verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.01.2019

Amorbach/Beuchen. Am Dienstag, gegen 09.15 Uhr befuhr ein Mercedes Fahrer die Kreisstraße MIL 8 zwischen Beuchen und Amorbach. Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam der Fahrer nach rechts ins Bankett und fuhr dann von dort aus nach links in die Leitplanken. Der 57-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus Buchen verbracht. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 16.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen