Radeln beim RRSV-Amorbach
40. Volksradfahren

3Bilder

Am Sonntag den 7.7. fand unser all jähriges Volksradfahren zum 40. Mal statt. Über 100 Starter fuhren für verschiedene Vereine. Gestartet wurde an der Parzivalhalle in Amorbach und es ging über Zittenfelden, Steinbach, Mudau und Buch zurück nach Amorbach!
Die Freiwillige Feuerwehr Amorbach hatte 57 Teilnehmer und holte sich damit den Wanderpokal 2019. Der 2. Platz ging an den FC-Bayern Fanclub Amorbach und der 3. Platz an das Team Bergstraße. Die beiden jüngsten Teilnehmer waren Hannes (4) und Amelie Höh (5) und freuten sich über einen kleinen Pokal! Unser ältester Teilnehmer mit 83 Jahren war in diesem Jahr Winfried Blankart. Der zweite Bürgermeister Wolfgang Härtel und unsere 1. Vorsitzende Tanja Park ehrten die Gewinner. Wir gratulieren allen noch einmal herzlich! 2017, kurz vor dem Start beim Volksradfahren, musste die FFW zu einem Einsatz ins Amorbacher Freibad und konnte somit nicht mit um den Wanderpokal kämpfen. Als Dankeschön für ihren Einsatz fuhren am Sonntag alle "Schwimmbadfreunde" für die Feuerwehr! Ein toller Zug!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Herrn Wolfgang Härtel und allen Helfern für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.