Bezirkspokalendlauf 2018
Ein Krönender Abschluss der Saison

Auch eine Kunstradsaison geht einmal zu Ende. Heute zum Bezirkspokalendlauf duellierten sich die Vereine des Bezirkes Unterfranken West in der Amorbacher Parzivalhalle,es ging ja schließlich um die Gesamtwertung der Vereine. Jeder einzelne Sportler holte noch einmal sein Bestes aus sich raus. Manche fuhren ihre persönliche Bestleistung wie zum Beispiel Steven Park vom RRSV-Amorbach. Er fuhr von 42,00 aufgestellten Punkten 41,33 aus. Ein rundum gelungenes Jahresende. Platz 1 in der Gesamtwertung holte sich der VfL Mönchberg mit 1717,54, Platz 2 RSV Wenigumstadt mit 1006,25 ,Platz 3 RV Adler Soden mit 918,60, Platz 4 RRSV-Amorbach mit 821,12, Platz 5 RV Großheubach mit 739,21, Platz 6 RSV Spessartperle Eschau mit 597,78 und Platz 7 RSV Germania Obernau mit 563,81 Punkten.
In der Einzelwertung belegen Vu-Phi Nguyen und Steven Park in der Kategorie U13 Platz 1 und 2, Tuong-Vy Nguyen in der Katergorie U11 Platz 1 und unsere Mannschaft im 4er Einrad U15 offen mit Sanja Gabriel, Mina Marschall, Tuong-Vy Nguyen und Steven Park belegten den 1. Platz.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem sehr erfolgreichen Jahr unterstützt haben und hoffen im neuen Jahr an unsere Erfolge anknüpfen zu können!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen