Polizeibericht vom 26.04.2021
Raum Aschaffenburg | Auffahrunfall, Fahrradfahrer schwer verletzt, Mit Pfefferspray angegriffen, 700 Liter Diesel aus Lkw gestohlen

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.04.2021

Stadt Aschaffenburg

Auffahrunfall
Am Sonntag, gegen 18 Uhr, befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw Citroen die Alexandrastraße und musste vor einem Fußgängerweg abbremsen. Dies bekam die 29-jährige Fahrerin eines Pkw Honda zu spät mit und fuhr dem Citroen auf. Es kam nur zu geringem Sachschaden. Die 27-Jährige musste jedoch aufgrund ihrer bestehenden Schwangerschaft und auftretenden Schmerzen einem Krankenhaus zugeführt werden. Die Honda-Fahrerin blieb unverletzt.

Kreis Aschaffenburg

Fahrradfahrer schwer verletzt
Waldaschaff.
Am Sonntagnachmittag, gegen 14:20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße AB 4 zur Verletzung eines 20-jährigen Fahrradfahrers durch einen Unfall. Der 20-Jährige fuhr von Rothenbuch kommend in Richtung Waldaschaff. In einer Rechtskurve geriet der Fahrradfahrer über die Fahrstreifenbegrenzung in den Gegenverkehr. Dort wurde er von einem entgegenkommenden Pkw Daimler aufgenommen. Durch die frontale Kollision stürzte der 20-Jährige auf die Windschutzscheibe des Pkw und pralle hiervon auf seinen Fahrstreifen ab. Während der 66-jährige Fahrzeugführer und seine 61-jährige Beifahrerin unverletzt blieben, wurde der junge Mann schwer verletzt. Er wurde von den Rettern einer Uniklinik zugeführt. Neben dem Fahrrad war auch der Pkw nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei über 20.000 Euro.

45-Jähriger wird mit Pfefferspray angegriffen
Mainschaff.
Am frühen Sonntagabend, gegen 17:45 Uhr, kam es in der Behringstraße zwischen einem 43- und einem 45-Jährigen zu einem Streit. Im Verlauf dessen trat der 43-jährige Mann seinen älteren Kontrahenten vom Fahrrad und sprach Beleidigungen aus. Zudem wurde dem älteren Mann Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Der Mann musste von den Rettern einem Augenarzt zugeführt werden. Das Fahrrad des Verletzten wies obendrein auch noch eine Beschädigung auf. Den 43-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung, Beleidung und Sachbeschädigung.

700 Liter Diesel aus Lkw gestohlen - Zeugen gesucht
Mainaschaff.
Im Zeitraum von Samstag, 01 Uhr bis Sonntag, 18:30 Uhr zapfte ein unbekannter Täter circa 700 Liter Diesel aus einer Sattelzugmaschine ab. Der Lkw stand Im Hofgewann geparkt und wies im Anschluss nach der Tat geöffnete Tankdeckel auf. Sachschaden war nicht festzustellen.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.