Wohnungseinbruch am Vormittag – Kripo hofft auf Zeugenhinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 08.02.2016 - Bereich Untermain

ASCHAFFENBURG. Ein Wohnungseinbruch am helllichten Tag hat sich am Sonntagvormittag ereignet. Der Unbekannte entwendete zumindest einen Tresor samt Inhalt aus dem Gebäude. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf sachdienliche Hinweise.

In der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 12:30 Uhr hatte der Unbekannte die Wohnungstüre in dem Mehrfamilienhaus in der Glattbacher Straße aufgehebelt. Im Inneren durchwühlte der Täter sämtliche Zimmer. Bislang steht fest, dass er einen etwa 40 x 40 Zentimeter großen Tresor entwendete. Darin waren Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von mehreren tausend Euro aufbewahrt.

Die Kripo Aschaffenburg hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen