Polizeibericht
Erlenbach/Obernburg | Kupferdiebe unterwegs, Vorfahrt missachtet, Auffahrunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 9. November 2021

Kupferdiebe unterwegs
Erlenbach a.Main, Trinkwasserhochbehälter,"Am Sandrain"

In der Zeit von 05.11.2021 15:00 (Fr) - 08.11.2021 13:00 (Mo) haben unbekannte Kupferdiebe einen Wasserhochbehälter in der Gemarkung „Am Sandrain“ heimgesucht.
Die Täter überwanden ein Zugangstor und konnten so an den Hochbehälter gelangen.
Hier rissen sie diverse Dachlatten heraus und gelangten so an die Kupferbleche der Dachverkleidung.
Diese verluden die Täter in ein am Tatort geparktes Fahrzeug. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.
Der Hochbehälter ist bereits in der letzten Woche von den Dieben heimgesucht worden.

Vorfahrt missachtet
Obernburg a.Main, St 2308

Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Montag Nachmittag gegen 15.45 Uhr an der Einmündung der Miltenberger Straße in die Abfahrt der B469 in Richtung Eisenbach ereignet hat.
Zur Unfallzeit war eine Eschauerin mit ihrem Pkw VW von Obernburg kommend auf der Miltenberger Straße Richtung Eisenbach unterwegs.
An der Einmündung zur Abfahrt der B469 wollte die Polofahrerin nach links abbiegen und ließ diverse vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge auf der Ausfahrt passieren. Als sie eine Lücke wahrnahm, bog sie ab, kollidierte dabei aber mit einem Pkw Volvo, da sie den Spielraum falsch eingeschätzt hatte.

Auffahrunfall
Obernburg a.Main, Miltenberger Straße

Ein Auffahrunfall ist am Montag Vormittag gegen 10.20 Uhr aus der Miltenberger Straße gemeldet worden. Eine Obernburgerin war bei stockendem Verkehr aus Eisenbach kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Aus Unachtsamkeit fuhr die BMW-Fahrerin auf einen vor ihr abbremsenden Minicooper auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen