Polizeibericht
Nach Feier Leitpfosten mitgenommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 12. Mai 2019

Großwallstadt - Lkr. Miltenberg. In den frühen Morgenstunden wurden auf der Kreisstraße in Richtung Großwallstadt drei junge Männer angehalten und kontrolliert, welche zu Fuß unterwegs waren. Einer trug einen Leitpfosten mit sich. Dieser habe im Grünstreifen gelegen, woraufhin er ihn mit nach Hause nehmen wollte. Die drei 18jährigen aus Großwallstadt waren, eigenen Angaben nach, auf dem Heimweg von einer Feier. Was der junge Mann mit dem Leitpfosten zuhause wollte konnte er nicht sagen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen