Polizeibericht
Pkw prallt in Mittelleitplanke

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 10. August 2019

Großwallstadt: Am Freitagabend gegen 23 Uhr befuhr eine 20-jährige mit ihrem Pkw die B469 von Aschaffenburg kommend in Richtung Miltenberg. Zwischen den Ausfahrten Niedernberg und Großwallstadt geriet sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn und fuhr einen Leitpfosten um. In der Folge kam sie nach links und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen die Mittelleitplanke, wo sie zum Stehen kam. Verletzt wurde die junge Dame bei dem Unfall glücklicherweise nicht. Da die Straße durch Erdreich verunreinigt wurde, wurde die Freiwillige Feuerwehr Niedernberg verständigt, welche die Fahrbahn säuberte. An dem Pkw der Fahrerin entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.