Hausen (Miltenberg) - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeiberichte vom 16.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach: Sachbeschädigung an Zimmertüre Dienstag Nacht, gegen 03:15 Uhr, versuchte ein 58-jähriger in einem Hotel eine Zimmertüre zu öffnen. Er irrte sich aber, wohl auch aufgrund seiner 1,9 Promille, in der Türe, was ihm auch von den rechtmäßigen Hotelgästen mitgeteilt wurde. Trotz allem versuchte er noch, die Türe einzutreten. Der Hotelbesitzer wollte ihn schließlich nicht mehr übernachten lassen, so dass ihm ein Platzverweis erteilt wurde....

  • Miltenberg
  • 16.06.15
  • 143× gelesen

Polizeiberichte vom 19.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Bürgstadt -Am Montag wurde eine junge Frau beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt einen Diebstahl begangen hatte. Tatort war der Markt in der Marktstr. Dort war am gestrigen Tag ein Detektiv eingesetzt. Kurz nach 11.00 Uhr beobachtete er eine Frau, die eigentlich normal einkaufte. Allerdings legte sie zusätzlich mehrere Gegenstände in eine mitgebrachte Tasche, die sie dann an der Kasse auch nicht bezahlte. Nach dem Verlassen des...

  • Miltenberg
  • 19.05.15
  • 180× gelesen

Polizeiberichte vom 25.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Junger Fahrer verursacht Unfall mit hohem Schaden Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Die Unachtsamkeit eines 18jährigen Peugeot-Fahrers hat vermutlich gestern Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit hohem Schaden geführt. Er war gegen 10.45 Uhr auf der Staatsstraße 2308 von Rück in Richtung Elsenfeld unterwegs und kam dabei kurz vor dem Kreisel auf die linke Fahrbahnseite. Dort kollidiert er mit einem entgegenkommenden VW,...

  • Miltenberg
  • 25.03.15
  • 176× gelesen

Polizeiberichte vom 18.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Mülltonne in die Mud geworfen Miltenberg. Vermutlich Jugendliche warfen am Dienstagabend in der Laurentiusstraße eine Mülltonne in die Mud. Die geschädigte Besitzerin sah lediglich noch, dass die Tonne in Richtung des Mains davon trieb. In Tatortnähe trieben sich mehrere Jugendliche herum, die beim Sichtkontakt mit der Geschädigten davon rannten. Der Wert der vermissten Tonne wird mit 100 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter...

  • Miltenberg
  • 18.02.15
  • 193× gelesen

Polizeiberichte vom 17.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Spendentafel gewaltsam umgeworfen Miltenberg. Am Samstagabend wurde in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr die Spendentafel der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde im Burgweg durch einen bislang unbekannten Täter gewaltsam umgeworfen. Hierbei ist die Glasscheibe zersprungen. Es wird vermutet, dass der Täter vorsätzlich auf die Glasscheibe gesprungen ist, bzw. diese absichtlich zertreten hat. Pkw VW-Golf beschädigt und davongefahren Miltenberg. In der Zeit von...

  • Miltenberg
  • 17.02.15
  • 187× gelesen

Polizeiberichte vom 17.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheitsfahrt mit Pkw Miltenberg: Am Freitag, 16.01.2015, 18.25 h, befuhr ein 24jähriger Pole mit einem in Polen zugelassenen Audi die Mainzer Straße in Miltenberg und wurde auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes zur Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle flüchtete der junge Mann in die angrenzende Grünfläche in Richtung des Mainufers. Er war zunächst nicht mehr auffindbar. Im weiteren Verlauf konnte er eine Stunde später in einer Wohnung in der...

  • Miltenberg
  • 17.01.15
  • 162× gelesen

Polizeiberichte vom 30.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Zwei unbekannte Parkrempler Miltenberg - Am Montagmittag kam es zu zwei Unfällen auf Parkplätzen vor Verbrauchermärkten in deren Folge die Unfallverursacher flüchteten. In der Mainzer Straße stieß zwischen 11:30 und 11:45 Uhr ein Unbekannter, vermutlich nach einer absichtlichen Schleuderfahrt im Schnee, gegen einen geparkten schwarzen BMW. Der hierdurch verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. In der Bischoffstraße blieb zwischen 12:15 und 15:15 Uhr...

  • Miltenberg
  • 30.12.14
  • 141× gelesen

Polizeiberichte vom 25.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.10.2014 Vorfahrt mißachtet Bürgstadt - am Freitag gegen 18 Uhr wollte ein Opel Meriva-Fahrer, der von der Abfahrt der Martinsbrücke kam, an der Einmündung zur Umgehungsstraße nach links in Richtung Miltenberg abbiegen. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Opel Zafira. Beim Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Zafira leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 18000 Euro. Beide waren nicht...

  • Faulbach
  • 27.10.14
  • 167× gelesen

Schüler bewusstlos getrunken

Pressebericht der PI Obernburg vom 03.10.14 Geldbeutel aus Fahrradkorb gestohlen Obernburg Um 15.30 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad die Wiesentalstr. in Eisenbach Richtung Sportplatz. In ihrem Fahrradkorb befand sich ihr Einkauf in Taschen. Als sie vor ihrem Wohnanwesen angehalten hatte, kam von hinten ein Radfahrer und nahm während der Fahrt die Taschen aus dem Korb und fuhr Richtung Sportplatz davon. Die Geschädigte verfolgte den Dieb noch Richtung Mömlinger Wald. Der warf die Taschen...

  • Obernburg am Main
  • 06.10.14
  • 135× gelesen

Alkoholfahrten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 13.09.14 Insgesamt drei Verkehrsteilnehmer wurden mit Alkohol am Steuer angehalten. In Elsenfeld wurde um 04.00 Uhr ein Toyotafahrer in der Erlenbacher Str. mit 0,56 Promille gestoppt. Ihn erwartet ein Bußgeld und Fahrverbot. In der Niedernberger Ringstr. fuhren um 01.30 Uhr zwei Jugendliche auf einem Kleinkraftrad ohne Kennzeichen angehalten. Hier hatte der Fahrer 0,66 Promille. Die Eigentumsverhältnisse des Mopeds standen nicht fest. Ebenso,...

  • Elsenfeld
  • 16.09.14
  • 92× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 15.08.2014

Wildunfall mit Reh Um 01:33 Uhr erfasste ein Pkw auf der außerörtlichen MIL25 zwischen Hausen und Roßbach ein Reh, das über die Fahrbahn wechselte. Am Pkw entstand ein Schaden von 300 Euro - das Tier wurde durch den Zusammenstoß getötet.

  • Hausen (Miltenberg)
  • 18.08.14
  • 41× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.