Polizeibericht
Raum Miltenberg | E-Bike beschädigt, Körperverletzungsdelikt, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.07.21

Großheubach. Am Freitagabend gegen 18:00-18:30 Uhr wurde ein im Fahrradständer des Nettomarktes abgestelltes E-Bike der Marke Kalkhoff von einem Unbekannten beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden am Vorderrad. Zeugen werden gebeten sich telefonisch auf hiesiger Polizeiinspektion unter 09371-9450 zu melden.

Miltenberg. Am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr ereignete sich vor einer Bar in der Mainstraße ein Körperverletzungsdelikt. Hierbei erlitt der 56jährige Geschädigte eine Beule auf der Stirn, da ihm ein 21 jähriger unvermittelt eine Kopfnuss „gab.“ Zeugen werden gebeten sich telefonisch auf hiesiger Polizeiinspektion unter 09371-9450 zu melden.

Weilbach. Am Samstagmorgen gegen 00:45 Uhr wurde ein 47jähriger PKW-Führer mit seinem PKW VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Weilbach/Laudenbach. Bei einer weiteren Verkehrskontrolle kurz danach gegen 00:50 Uhr danach konnte ein 38jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Seat angehalten und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war, keine Fahrerlaubnis besitzt und der PKW aktuell nicht zugelassen ist. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die an seinem Fahrzeug angebrachten Kennzeichen kurz zuvor Am Bocksberg in Laudenbach von einem abgestellten PKW Mercedes abgeschraubt und entwendet wurden. Aufgrund der Alkoholisierung wurde beim Fahrzeugführer eine Blutentnahme durchgeführt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Urkundenfälschung, sowie eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungs- und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.