Polizeibericht
Raum Miltenberg | E-Bike beschädigt, Körperverletzungsdelikt, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.07.21

Großheubach. Am Freitagabend gegen 18:00-18:30 Uhr wurde ein im Fahrradständer des Nettomarktes abgestelltes E-Bike der Marke Kalkhoff von einem Unbekannten beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden am Vorderrad. Zeugen werden gebeten sich telefonisch auf hiesiger Polizeiinspektion unter 09371-9450 zu melden.

Miltenberg. Am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr ereignete sich vor einer Bar in der Mainstraße ein Körperverletzungsdelikt. Hierbei erlitt der 56jährige Geschädigte eine Beule auf der Stirn, da ihm ein 21 jähriger unvermittelt eine Kopfnuss „gab.“ Zeugen werden gebeten sich telefonisch auf hiesiger Polizeiinspektion unter 09371-9450 zu melden.

Weilbach. Am Samstagmorgen gegen 00:45 Uhr wurde ein 47jähriger PKW-Führer mit seinem PKW VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Weilbach/Laudenbach. Bei einer weiteren Verkehrskontrolle kurz danach gegen 00:50 Uhr danach konnte ein 38jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Seat angehalten und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war, keine Fahrerlaubnis besitzt und der PKW aktuell nicht zugelassen ist. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die an seinem Fahrzeug angebrachten Kennzeichen kurz zuvor Am Bocksberg in Laudenbach von einem abgestellten PKW Mercedes abgeschraubt und entwendet wurden. Aufgrund der Alkoholisierung wurde beim Fahrzeugführer eine Blutentnahme durchgeführt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Urkundenfälschung, sowie eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungs- und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen