Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Auffahrunfälle, Einbruch in Firmengebäude

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau vom 10.05.2022

Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Mömbris - Rappach -
In er Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 04 Uhr, kam ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer, auf einem Feldweg von Rappach in Richtung Gunzenbach, von der Fahrbahn ab, blieb im angrenzenden Feld stecken und richtete Flurschaden an. Der Fahrzeuglenker entfernte sich anschließend. Es entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, zu dem Fahrzeug oder der Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Auffahrunfälle
Mömbris / Schimborn
- Ein 64-jährige BMW-Fahrerin konnte am Montagnachmittag, in der Kahlgrundstraße, nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr aus Unachtsamkeit gegen das Fahrzeugheck eines verkehrsbedingt abbremsenden Fiat. Das Fahrzeug des 48-jährigen wurde wiederum gegen einen verkehrsbedingt abbremsenden Opel Zafira geschoben. Alle Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Ein 11-jähriges Mädchen, das im Fahrzeugfond des Fiat saß, wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 .- Euro.

Mömbris / Niedersteinbach - Zu einem ähnlich gelagerten Unfall kam es bereits am Montagmorgen. Hierbei bremste ein Mitsubishi-Fahrer, auf der ST2305 in FR Michelbach, verkehrsbedingt ab. Ein dahinter fahrender 16-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer musste ebenfalls abbremsen. Dies erkannte ein 23-jähriger Kia-Fahrer zu spät und fuhr auf das Krad auf. Der Motorradfahrer stürzte und musste leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 9.000 Euro. Die örtliche Feuerwehr war zur Verkehrsabsicherung und Reinigung der Fahrbahn vor Ort.

Kriminalitätsgeschehen
Einbruch in Firmengebäude
Alzenau -
Ein bislang unbekannter Täter drang in der Zeit von Freitag, ca. 21 Uhr, bis Montag, 09.05.2022, ca. 06 Uhr, in eine Firma für Haustechnik im Bereich der Siemensstraße / Lise-Meitner Straße ein. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200.- Euro. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurde jedoch nichts entwendet. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.