Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Rangelei endet in beschädigtem Fahrzeug und Beleidigung, Eingangstüre beschädigt, Gartenzaun beschädigt

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 23.10.2021

Rangelei endet in beschädigtem Fahrzeug und Beleidigung
Frammersbach, Lkr. Main Spessart:
Nach einer privaten Feier kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 05:00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung, welche darin endete, dass ein geparktes Fahrzeug beschädigt und ein Anwesender Gast beleidigt wurde.
Das Ganze begann damit, dass ein 21-jähriger Mann aus dem Raum Lohr, zwei Kästen Bier entwenden wollte. Darauf angesprochen kam es nach aktuellem Ermittlungsstand in der Orber Straße zunächst zu einer Rangelei zwischen dem jungen Mann aus Lohr und dem Veranstalter der Feierlichkeit. Im Verlauf des Handgemenges fiel einer der Kästen auf ein geparktes Fahrzeug. Hierdurch wurden die Windschutzscheibe, sowie die Motorhaube, beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zudem beleidigte der junge Mann noch eine 24-Jährige aus dem Raum Nürnberg, welche sich ebenfalls als Gast der Feierlichkeit vor Ort befand.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Eingangstüre beschädigt
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 03:55 Uhr die Eingangstüre einer Shisha Bar in der Vorstadtstraße mutwillig beschädigt.
Ein 37-jähriger Gast aus dem Raum Würzburg verließ die Örtlichkeit zunächst nach einer verbalen Streitigkeit. Kurz darauf kehrte der Mann zurück und beschädigte aus bislang unbekanntem Grund das Glas der Eingangstüre.An der Türe entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.
Der Mann konnte anschließend im Raum Lohr festgestellt werden. Den Würzburger erwartete nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Gartenzaun beschädigt
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Am Freitag den 22.10.2021 wurde im Zeitraum von 07:30 Uhr - 18:30 Uhr, ein Gartenzaun auf Höhe der Lehmskaute 14a beschädigt. Augenscheinlich beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Zaun beim Rangieren. Am Gartenzaun entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen