Polizeibericht
Marktheidenfeld/Steinmark | Fahrzeug und Gartenzaun angefahren, Leitpfosten mutwillig herausgerissen

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 18.10.2021

Fahrzeug und Gartenzaun angefahren
Marktheidenfeld/Esselbach OT Steinmark, Lkr. Main-Spessart

Zwei Unfallfluchten mit jeweils 500 Euro Sachschaden wurden am frühen Sonntagabend zur Anzeige gebracht.
In Marktheidenfeld wurde am Mainkai ein schwarzer Mazda angefahren. Das Fahrzeug war in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagabend auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Es wurde durch einen bislang unbekannten Verursacher an der vorderen rechten Front beschädigt.

Ebenfalls noch unbekannt ist ein Unfallflüchtiger vom späten Sonntagnachmittag in Steinmark. Dort vernahm ein Anwohner gegen 17.20 Uhr einen „lauten Knall“ im Außenbereich seines Wohnanwesens in der Straße Am Salzberg. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass ein Fahrzeug seinen Gartenzaun umgefahren hatte. Fahrzeug und Fahrer hatten sich da schon aus dem Staub gemacht. Möglicherweise handelt es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen schwarzen Ford Fiesta. Die Polizei Marktheidenfeld hat
die Ermittlungen aufgenommen.

Leitpfosten mutwillig herausgerissen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Ein Mitarbeiter des Stadtbauhofs stellte am Sonntagmorgen an der Altfelder Straße mehrere Leitpfosten fest, die aus den Verankerungen gerissen waren. Insgesamt waren neun Leitpfosten betroffen. Diese wurden im Anschluss auf die tieferliegende Bahnhofstraße geworfen. Der Schaden wird ebenfalls auf 500 Euro geschätzt.
Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich unter Tel. 09391-9841-0 bei der Polizei Marktheidenfeld zu
melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen