Andy Ost jetzt auch bald in Mönchberg

Andy Ost
  • Andy Ost
  • Foto: http://www.wunschtraummacher.de/
  • hochgeladen von Sigbert Ullrich

Der Kabarettist, Parodist und Sänger Andy Ost hatte als „Ersatzmann“ für Helmut Schleich beim Amorbacher „Sommerrausch“ am letzten Wochenende in den Seegärten für Beifallstürme gesorgt. Dem VfL Mönchberg war es schon vorher gelungen, Andy Ost für sein mittlerweile zum 3. Mal durchgeführten Kabarett-Abend am 21.10.2016 mit einem Soloprogramm zu verpflichten.

Andy Ost ist vor allem durch seine Auftritte beim Mainzer Karneval durch die Fernseh-Sitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ bekannt. Er wirkt aber auch im Rhein-Main-Gebiet auf vielen Karnevalssitzungen z.B. auf den renommierten Sitzungen in Flörsheim am Main erfolgreich mit und hat das Publikum auch dort immer wieder begeistert. Im letzten Jahr hatte er z.B. auch einen Auftritt im Aschaffenburger Hofgarten.

Er spielt bei seinen Auftritten Klavier und Gitarre und es gibt fast keinen Sänger den er nicht parodieren kann, größtenteils mit eigenen, kabarettistischen Texten natürlich. Mit seinem dritten Solo-Programm „Im Eufer der Phorie“ wurde er Gewinner des Fränkischen Kabarett Preises im Jahr 2015.

Hierzu ein Auszug aus seinem Pressetext: „Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost.“

Den Beginn des Kartenvorverkaufs für die Veranstaltung am 21.10.2016 um 20 Uhr in der Mönchberger VfL Turnhalle werden wir rechtzeitig - auch an dieser Stelle - wieder bekanntgeben. Sichern Sie sich Karten oder falls sie ein Geschenk suchen, welches gut ankommt: Karten für Andy Ost in Mönchberg sind das Geschenk, das Freude bereitet und mit dem sie keine Fehler machen! Reservierungen sind schon ab sofort unter der Adresse: kabarett2016@vfl-moenchberg.de möglich.

Autor:

Sigbert Ullrich aus Mönchberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.