Auffahrunfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen-mehrere Leichtverletzte

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 30.11.18

Obernburg a.Main, B 469
Zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen sind Polizei und die Helfer des BRK am Donnerstag Nachmittag gegen 16.30 Uhr auf die B 469 ausgerückt.
Hier war eine Mömlingerin mit erheblicher Geschwindigkeit von der B426 kommend auf die B 469 aufgefahren. Hier übersah sie einen Rückstau auf dem Fahrstreifen zur Brückenauffahrt nach Elsenfeld und fuhr mit erheblicher Geschwindigkeit auf einen Mercedes am Stauende auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralles auf den davor befindlichen VW, dieser wiederum auf einen Mazda aufgeschoben.
Durch die Wucht des Aufpralles wurden die beiden Insassen des Mercedes und der Fahrer des davor befindlichen VW leicht verletzt. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Erlenbacher Klinikum zur ambulanten Behandlung verbracht.
Die verunfallten Pkw wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Der angerichtete Sachschaden dürfte bei über 10.000 Euro liegen. Der verunfallte Mercedes und der VW erlitten einen Totalschaden. Der Mazda war noch fahrbereit.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.