Ausgebremst

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 12. März 2016

Obernburg/Mömlingen, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 30jähriger mit einem Pkw Mitsubishi auf der B426 von Obernburg in Richtung Mömlingen. Vor ihm fuhr ein grauer BMW mit einem bislang unbekannten Mann am Steuer.
Der BMW-Fahrer bremste den Mitsubishi-Fahrer mehrfach unnötig aus. In Mömlingen bremste er schließlich bis zum Stillstand ab und trat an den nun hinter ihm stehenden Mitsubishi heran. Der Täter beleidigte den Fahrer und trat zu allem Überfluss noch gegen den Pkw.
Da der Geschädigte den Täter gut beschreiben konnte, wird er mit Sicherheit ermittelt werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen