B 469 nach Unfall teilweise gesperrt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 30.11.18

Nach einem Unfall auf der B 469 am Donnerstag Nachmittag gegen 15.40 Uhr ist die B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg für drei Stunden einseitig gesperrt worden.
Zur Unfallzeit war ein Wörther Mitsubishifahrer auf der B469, nach der Ausfahrt Obernburg Mitte von der rechten Fahrspur unvermittelt auf die linke Fahrspur gewechselt. Hier fuhr bereits ein Bürgstädter mit seinem 5er BMW. Der BMW-Fahrer konnte eine Kollision mit dem Mitsubishi nur durch eine Vollbremsung verhindern, geriet hierbei aber ins Schleudern und schrammte dann mit seinem Fahrzeug an vier Leitplankenfeldern entlang, bevor dieses, total beschädigt, auf der rechten Fahrspur zum Stehen kam. Die drei Insassen des BMW, drei junge Männer aus Miltenberg und Bürgstadt, wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und begaben sich nach dem Unfall in ärztliche Behandlung.
Der verunfallte BMW wurde von einem Abschlepper geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Wegen der notwendigen Fahrbahnreinigung musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden, die Helfer der Feuerwehr Obernburg sicherten die Unfallstelle hierzu ab.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.