Fünf Unfallfluchten sowie eine Sachbeschädigung an Pkw

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 28.07.2016

Altlandkreis Obernburg
Neben weiteren Verkehrsunfällen mussten am gestrigen Mittwoch fünf Verkehrsunfallfluchten sowie eine Sachbeschädigung an Pkw aufgenommen werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 12.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht!
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Obernburg, Lkr. Miltenberg
Am Mittwoch, zwischen 5 und 14 Uhr, wurde auf dem Parkplatz neben einer Tankstelle in der Römerstraße ein abgestellter Opel Tigra angefahren.

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg
Beim Ausparken, am Mittwoch gegen 11.50 Uhr, schrammte ein 72jähriger Suzuki-Fahrer einen nebenstehenden VW an. Der Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Presentstraße. Die in ihrem Golf sitzende Fahrerin machte den Rentner darauf aufmerksam, dieser entfernte sich trotzdem unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mann konnte einschließlich dessen deutlich gezeichneten Pkw zu Hause angetroffen werden. Er will den Anstoß nicht bemerkt haben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Nur für eine halbe Stunde hatte ein Audi-Fahrer seinen Pkw an der Staatsstraße 2313, auf Höhe der Seen, hinter einem bereits geparkten Sattelzug abgestellt. Als der Mann gegen 13.50 Uhr zurückkam war sein A5 im Frontbereich stark beschädigt und der Brummi verschwunden.
Wer kann nähere Angaben zu dem Sattelzug machen, dessen Auflieger mit einer hellen, evtl. grauen, Plane abgedeckt war?

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Zwischen Montagabend und Mittwochnachmittag wurde ein in einer Parkbucht Am Kreuzpfad abgestellte grüne Golf angefahren und beschädigt.
Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen?

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Ebenfalls nur ca. ein halbe Stunde hatte eine Daimler-Besitzerin ihren gelben SLK am Mittwoch auf einem Parkplatz im Höning abgestellt. Gegen 15.30 Uhr musste sie erhebliche Kratzer auf dem Kofferraumdeckel sowie der Motorhaube feststellen.
Wer kann Angaben zur Beschädigung des Mercedes machen?

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen