Polizeibericht
Pkw gegen Leitplanke

Obernburg, Lkr. Miltenberg
Gegen 12:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger mit seinem BMW die Auffahrt zur B469 an der Anschlussstelle Obernburg-Mitte. Er wollte in Richtung Miltenberg auf die Bundesstraße auffahren, als er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und der nassen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er stieß rechts gegen die Leitplanke und beschädigte diese. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Schaden wird auf insgesamt 3600 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen