Unfall auf der Mainbrücke - Vorfahrt missachtet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 9. Januar 2019

Obernburg, Lkr. Miltenberg
Am Montag gegen 16:00 Uhr kam es auf der Mainbrücke zwischen Obernburg und Elsenfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein 83-jähriger fuhr mit seinem Opel von der B469 kommend in Richtung der Mainbrücke. An der Einmündung wollte er nach rechts in Richtung Elsenfeld abbiegen. Beim Einordnen in den auf der Brücke befindlichen Verkehr stieß er mit seiner Front gegen den BMW eines 40-jährigen Fahrzeuglenkers. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Die Insassen blieben unverletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen