Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, den 12.06.2018

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Montag, etwa gegen 13.45 Uhr, kam es an der Anschlussstelle Obernburg-Süd zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines Lkw war im Begriff aus Eisenbach kommend auf die B469 in Richtung Aschaffenburg aufzufahren.
Ihm kam ein Audi, der die B469 verlassen hatte im Kurvenbereich entgegen. Angeblich kam der Audi auf die Fahrbahn des Lkw und dieser musste in die Leitplanke ausweichen. Es entstand erheblicher Sachschaden, der um die 10.000 Euro liegen dürfte.
Der Audifahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen