Von der Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 26. Dezember 2015

Obernburg, Lkrs. Miltenberg

Nur noch schrottreif ist ein VW-Golf nach einem Verkehrsunfall am 1. Weihnachtsfeiertag auf der B 426 zwischen Obernburg und Mömlingen.
Ein Fahranfänger befuhr kurz nach 20:00 Uhr die B 426 von Obernburg kommend in Richtung Mömlingen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er auf der regennassen Fahrbahn zunächst mit den rechten Rädern ins Bankett. Nach 30 m konnte er seinen Golf wieder auf die Fahrbahn lenken, verlor dann aber anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen die Leitplanken. Danach wurde der Pkw nach rechts abgewiesen und kam nach weiteren 30 m zum Stillstand. Die Freiwillige Feuerwehr Eisenbach leistete technische Hilfe und war bei Verkehrsmaßnahmen behilflich. Der Golf musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 900,-- EUR.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.