Weitere Schmiererei in Obernburg angezeigt - Glascontainer mit „OHC“ „verschönert“

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 19. März 2016

Obernburg, Lkr. Miltenberg

Ein weiterer Fall einer Sachbeschädigungsserie in Obernburg wurde am gestrigen Freitag bei der Polizeiinspektion angezeigt. Vermutlich bereits im Zeitraum von letzten Samstag bis Montag wurde ein Abfallcontainer in der Katharinenstraße mit dem Schriftzug „OHC“ versehen. Die Polizei Obernburg hat in dieser Sache bereits im Laufe der Woche die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise aus der Bevölkerung bitte telefonisch unter 06022/629-0. Bislang ist auch noch offen welche Bedeutung den Buchstaben „OHC“ zukommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen