Forum 55 Plus Dekanat Obernburg, Wandergruppe
Rückblick

Da auch die letzte Wanderung den Coronamaßnahmen zum Opfer fällt, möchte ich mir einen kleinen Rück-
blick erlauben. Am Anfang unseres Wanderjahres im Januar und Februar diese Jahres dachte noch keiner daran, daß uns ein kleiner Virus so zu schaffen macht. Schon fast vergessen sind Kapellentour im Januar in Großostheim und die von Josef Kunkel ausgearbeitete Tour im Februar in Leidersbach. Dann kam leider Corona und wir hatten von März bis Juni Zwangspause. Es folgten dann im Juli Soden, im August Wöeth, im September Rai-Breitenbach und im Oktober Hausen, mit der wahrscheinlich letzten Einkehr im Erlenhof. Leider ist es uns nicht vergönnt in diesem Jahr eine Abschlußfeier zu veranstalten, und so müssen wir uns für 2020 auf diesem Wege verabschieden. Ich hoffe, ihr könnt, trotz Corona besinnliche Feiertage mit euren Familien verbringen. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. Wenn es neue Erkenntnisse in 2021gibt, so werden sie in der Presse bekannt gegeben. Eure Wanderführer Joachim Freudl und Ferdinand Lang

Autor:

Ferdinand Lang aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen